Veranstaltungsarchiv

6. Travering Clubslalom

Datum: 5. Mai 2018

Uhrzeit: 07:00

Ort: Travering

Etwas zeitversetzt zum 5. Clubslalom findet am 05.05.2018 der 6. Travering Clubslalom statt.

Zusätzlich zur altbekannten Action auf dem Verkehrsübungsplatz in Bad Oldesloe gibt es dieses Mal eine Besonderheit, denn wir werden parallel eine Trialveranstaltung auf unserem Offroadgelände veranstalten. Wir laden euch also auch hier zum Zuschauen ein!

Ergebnisse:

2. Travering Classic TRIAL

Datum: 5. Mai 2018

Uhrzeit: 07:30

Ort: Travering

Auch dieses Jahr findet auf dem Offroad Gelände das Motorrad-Trial Event für Veteranen-Maschinen Pre 65, Twin-Shocker  und Monos statt.

Dieses Jahr gibt es aber eine Besonderheit, denn parallel werden wir auf dem asphaltierten Teil des Traverings den Clubslalom und den Bergpreis ausrichten. Es wird also viel los sein und viel Action geboten.

Wir freuen uns auf euch!

Ausschreibung:

5. Travering Clubslalom

Datum: 14. April 2018

Uhrzeit: 07:00

Ort: Travering

Am 14.04.2018 geht der Clubslalom auf dem Travering in die 5. Runde.

Es wird zusätzlich zu drei Wertungsprüfungen eine Sonderklasse für Jedermann so wie eine GLP ausgeschrieben.

Da es im letzten Jahr Verwirrungen gab, weisen wir euch darauf hin, dass für die Sonderklassen zusätzliches Nenngeld entfällt.

Ergebnisse:

1. ADAC Travering Minibikerennen

Datum: 9. September 2017

Uhrzeit: 08:00 bis 18:00

Ort: Travering

Am 09.09.2017 geht es auf dem Travering um das Blaue Band des Nordens. In Verschiedenen Klassen fahren ganz große und ganz kleine auf den Pocket- und Pitbikes um den Sieg! Das gibt es nicht oft im Norden.

6. und 7. Travering Superkartslalom

Datum: 3. September 2017

Uhrzeit: 08:00

Ort: Travering Bad Oldesloe

Am langen Kartwochenende auf dem Travering findet selbstverständlich auch Superkartslalom statt. Freut euch auf Spaß, Action und wie immer auf den einen oder anderen Höhenmeter.

Ergebnisse des 6. SKS:

Ergebnisse des 7. SKS: